Tag 16 – Mi, 27.01.21

Tag 16 – Mi, 27.01.21

Es ist 22:30 Uhr, ich sitze hier und lasse den Tag Revue passieren.
Der war ja ähnlich entspannt wie gestern!

Okee, gute Nacht!

Na gut, einen hab ich noch. 😉
Also, das wirklich Tolle an einer 4 Jahre älteren Lieblingskusine, die viiel früher als man selbst geheiratet hat und noch viiieeel früher Kinder bekommen hat, ist, dass man (also: ICH) ein 18 Jahre altes Patenkind hat.

Und dieses Patenkind hat mir gestern folgendes geschrieben:
„Hallo Lieblingspatentante,
ich hab durch vertraute Quellen mitbekommen hustwerjammert,verlierthust, dass du im Moment etwas komplett ausgebucht bist und dir der Lockdown ganz schön auf den Schultern liegt. Da ich selber gerade nirgends wo was machen kann und daher den ganzen Tag nur zuhause rumsitze, wollte ich fragen, ob ich in der nächsten Woche mal ein paar Tage vorbei kommen darf/soll. Eventuell kann ich dir dann auch beim alltäglichen Homeschooling unter die Arme greifen, damit du auch mal deine 5 oder auch 10 Minuten Freiraum bekommst. Melde dich doch einfach mal!“

TATAAAA!
*herz quillt über vor liebe

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Diesen Sonntag kommt er!

Ach ja, dann waren heute Nachmittag mal wieder unsere Premiumfreunde Kitty mit ihrer Tochter da. Die Kinder waren draußen im Garten und kamen nach zweieinhalb Stunden glücklich und unwahrscheinlich nicht sauber wieder rein. Und Kitty und ich haben mal wieder das Leben diskutiert. Erkenntnisse gewonnen! Gelacht und geweint.

Und einen Berg Waffeln gebacken.

Weiter zu Tag 17.

P.S.: Mein Patenkind ist 19. Hat er mir mitgeteilt. Uuups. 😉

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights