Wer jammert verliert

Das Tagebuch über Lockdown, Homeschooling, Optimismus & Co.

Schlagwort: Wertemobil

Tag 77 bis 82 – Kurzurlaub mit dem Wohnmobil

Tag 77 bis 82 – Kurzurlaub mit dem Wohnmobil

Statt der geplanten zwei Wochen waren wir nur eine Woche on the road. Corona und leider auch das Wetter machen uns einen Strich durch die Rechnung. Und irgendwie auch ich. (Boaaa, ich bin manchmal so anstrengend, dass ich mich selbst nicht leiden kann)

Lesen
Tag 76 – So, 28.03.21

Tag 76 – So, 28.03.21

Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Erst einmal bei der Familie in Zellhausen stehen. Quasi „Campen für Anfänger“. Und wir waren wieder wohnmobildinnieren.

Lesen
Tag 71 – Di, 23.03.21 – Nachtrag

Tag 71 – Di, 23.03.21 – Nachtrag

Das Wohnmobil ist jetzt runderherum tutti kompletti DAS WERTEMOBIL!

Lesen
Rückblick – Tag 68 – Sa, 20.03.21

Rückblick – Tag 68 – Sa, 20.03.21

Rückblick: unser erste Ausflug mit dem Wohnmobil. Wir fahren nach Leer, meine Mutter überraschen. Die hat nämlich morgen Geburtstag.

Lesen
ENDLICH! DAS Wohnmobil!

ENDLICH! DAS Wohnmobil!

Heute ist der große Tag. Wir holen endlich das Wohnmobil aka Wertemobil ab. Das ist so aufregend!

Lesen
TATAAA!

TATAAA!

Ich habe zwei kleine Pfannen gekauft!

Naaa, neugierig? 😉

Lesen
Tag 44 – Mi, 24.02.21

Tag 44 – Mi, 24.02.21

Endlich wieder mit dem Fahrrad zur Schule fahren! Und… eine Ankündigung!

Lesen