Wer jammert verliert

Das Tagebuch über Lockdown, Homeschooling, Optimismus & Co.

Über mich

Auszüge aus dem wundervollen „Buch der Freunde“, welches ich von meiner Freundin Judith (die andere Judith) vor 2 Jahren geschenkt bekommen habe.

Herzliche willkommen auf diesem Blog!
Mein Name ist Judith (*1976), ich bin verheiratet (glücklich ;-)) und wir haben zwei tolle Kinder (*2012 und *2014).

Seit 2007 bin ich Künstlermanagerin, seit März 2020 irgendwie – gefühlt – nicht mehr… Hoffen wir, dass es bald weiter geht.

Seit 2012 bin ich Familienmangagerin.
Und Lebensgestalterin.
Ein never-ending Job. Den ich mal gut und mal schlecht mache. Aber, ich mache ihn. Gerne!

Diesen Blog habe ich angefangen, weil … ich irgendwie diesen ganzen Irrsinn mal festhalten muss.
Und weil es mir oft gelingt, das Positive auf meine eigene Art herauszustreichen und anderen ein Lächeln hervorzulocken. Das ist mein Ziel.
Lasst uns nicht jammern!
Sondern lachen!
Zusammen schaffen wir das!

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights