Wer jammert verliert

Das Tagebuch über Lockdown, Homeschooling, Optimismus & Co.

Schlagwort: Die Luft ist raus

Tag 66 – Do, 18.03.21

Tag 66 – Do, 18.03.21

Ich bin so dermaßen frustriert. Deprimiert. Mutlos.
Und unsere Kinder? Sie vermissen vor allem ihre Freunde.

Lesen
Tag 53 – Fr, 05.03.21

Tag 53 – Fr, 05.03.21

Spielsommer statt Lernsommer. Ich glaube, wir brauchen alle eine Schulpause. Und ich habe eine 14-Tage-Yoga-Challenge gestartet. Mache sie aber in 28 Tagen… 😉

Lesen
Tag 50 – Di, 02.03.21

Tag 50 – Di, 02.03.21

50 TAGE! … Irgendwie habe ich das Gefühl man (ich) hat so resigniert. Die Tage plätschern vor sich hin. Wir versuchen irgendwie durch diese Zeiten zu kommen. Ich bin ein bisschen in der Scheißejal-Haltung.

Lesen
Tag 21 – Mo, 01.02.21

Tag 21 – Mo, 01.02.21

Emil ist da und hilft mir beim Homeschooling. Ich kann arbeiten. Und abends stelle ich mir die Sinnfrage über mein Tun hier…

Lesen