Tag 50 – Di, 02.03.21

Tag 50 – Di, 02.03.21

Seit 50 Tagen ist die Schule zu. (Okee, die Grundschulen sind seit einer Woche im Wechselmodell geöffnet)
50!
Und der Lockdown geht schon viel länger!

Irgendwie habe ich das Gefühl man (ich) hat so resigniert. Die Tage plätschern vor sich hin. Wir versuchen irgendwie durch diese Zeiten zu kommen. Ich bin ein bisschen in der Scheißejal-Haltung.

Schule – wird schon gutgehen.
Haushalt – PFFF, überbewertet
Job – (quietschtkomischvorsichhin) nich so gut. Die Terminabsagen der letzten zwei Wochen für die Cool Cats fühlen sich wirklich nicht gut an.
Wetter – zum Glück gerade gut!

Das Gute: wir zanken uns hier weniger!
Also, nicht falsch verstehen.
Wir zanken noch.
Aber weniger! 😉

Heute haben wir alles irgendwann irgendwie gemacht. Wir folgen keinen festen Tagesablauf mehr. Als ich aufstehe, haben die Kinder die Küche schon wieder zum Malstudio umgebaut. Ich lasse sie. Schule machen wir später…
Das macht friedliche Stimmung!

Außerdem sind wir alle voller V O R F R E U D E!

Weiter zu Tag 53.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights