Wer jammert verliert

Das Tagebuch über Lockdown, Homeschooling, Optimismus & Co.

Kategorie: Und sonst so

Tag 102 – Fr, 23.04.21

Tag 102 – Fr, 23.04.21

Ich habe mich jetzt mal länger mit dem Begriff „zwingen“ beschäftigt.
Weil mein klugscheißenderääähmklugmeisternder Mann meinte, dass man nix und niemand zu etwas zwingen darf.

Lesen
Tag 89 – Sa, 10.04.21

Tag 89 – Sa, 10.04.21

Im Regen spazieren gehen. GAR NICHTS für mich. Tochter damit glücklich machen. Und die Nachbarn beeindrucken, na gut, okee… 😉

Lesen
Tag 83 – So, 04.04.21

Tag 83 – So, 04.04.21

Das Auto hinter dem Magnolienbaum. Wir carsharen jetzt. Was Corona alles möglich macht!

Lesen
Tag 72 – Mi, 24.03.21

Tag 72 – Mi, 24.03.21

Zweimal die Woche kommt die Haushälterin und macht die Wäsche. NICHT! Ein bisschen träumen iss ja wohl erlaubt!

Lesen
Tag 61 – Sa, 13.03.21 – Pinterest vs. Reality

Tag 61 – Sa, 13.03.21 – Pinterest vs. Reality

Bei Pinterest findet frau ja ganz viele tolle Idee. Zum basteln, backen, nachmachen. Kann schön aussehen. Oder halt auch nicht.

Lesen
Tag 42 – Schulstart

Tag 42 – Schulstart

Passend zum Schulstart (mein-erster-schulfreier-Tag-seit-Emil-weg-ist-weil-ab-heute-wieder-Schule-ist) das Interview mit Emil.

Lesen
Coming soon

Coming soon

Ich übe gerade WordPress… 😉

Lesen