Tag 72 – Mi, 24.03.21

Tag 72 – Mi, 24.03.21

Wovon ich wirklich träume?
Von einer Haushälterin die 2x die Woche kommt und die SCH…Wäsche macht!
Das Thema „Wäsche“ habe ich echt null im Griff. Beim Falten scheiterte ich dann meistens komplett…

Ich neige leider generell zur Häufchen-Bildung.
Der Lockdown hat dieses Verhalten jetzt nicht verschlimmert… Ich kann es jetzt nur besser ertragen. Aushalten.
*okee, ich tue nur so…

Bzw. habe eine Ausrede. „Der Lockdown ist schuld.“
Mehr ist aber auch nicht drin zur Zeit. Dinge bleiben einfach liegen.

Und ja, ich mag ich diesen „Makel“ an mir gar nicht. Weil ich viel Ordnung um mich herum brauche, damit ich mich wohl fühle.

Weiter zu Tag 76.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights