Wer jammert verliert

Das Tagebuch über Lockdown, Homeschooling, Optimismus & Co.

Schlagwort: Das bisschen Haushalt

Tag 72 – Mi, 24.03.21

Tag 72 – Mi, 24.03.21

Zweimal die Woche kommt die Haushälterin und macht die Wäsche. NICHT! Ein bisschen träumen iss ja wohl erlaubt!

Lesen
Tag 13 – So, 24.01.21

Tag 13 – So, 24.01.21

„Das bisschen Haushalt macht sich von allein“, sagt mein Mann. Nicht.
An meinem heiligen Sonntag machen wir hier tabula rasa. Um aufgeräumt in die Woche starten zu können.

Lesen
Tag 10 – Do, 21.01.21

Tag 10 – Do, 21.01.21

Homeschooling, Homehaushalting, aber kein Homeoffice heute. Leider. Dafür eine kleine Radtour und spielende, glückliche Kinder.

Lesen
Tag 9 – Mi, 20.01.21

Tag 9 – Mi, 20.01.21

Doofer Tag heute. Ich bin in einem anderen Modus als die Kinder, deswegen total unentspannt. Und … ich will nicht sagen, herrisch. Ach Mist, irgendwie schon.

Lesen