TATAAA!

TATAAA!

Ich habe zwei kleine Pfannen gekauft!
Warum das so toll ist?
Weil das die ersten Ausstattungsgegenstände für unser neues … WOHNMOBIL sind. JAAAA! YIPPIEH!

Seit Jahren träume ich davon.
Besonders intensiv seit Sohn in die Schule geht.
Seit Schuleintritt (Bindung an Schulferien) fühle ich mich nämlich sehr in meiner Freiheit eingeschränkt.

Ich bin seit 2007 selbstständig und es gewohnt, meine Zeit FREI einzuteilen.
Eine DER Vorteile des selbstständigen Arbeitens. Für MICH.

Jetzt können wir also nur noch in den Schulferien wegfahren. Und das dann auch noch fast doppelt so teuer wie sonst . Obwohl ich schon ein Dreivierteljahr vorher buche…
Alleine, dass ich mich ein Dreivierteljahr vorher schon mit Urlaub beschäftigen muss, also ihn planen muss, nervt. Zumal ich (wir) manchmal nicht wissen, ob wir ihn uns dann ein dreiviertel Jahr später noch leisten können…?
Einer DER Nachteile des selbstständigen Arbeitens. 😉

Ach so, zurück zum Ausgangspunkt. Über Schulferien, Schulpflicht, etc. will ich an anderer Stelle mal was schreiben.

WIR HABEN EIN WOHNMOBIL GEKAUFT!

Okee, nicht wir, sondern die Firma von meinem Mann.
Und wir mieten das dann in den Ferien. Und vermieten es an Kunden und Mitarbeiter und Family & Friends. Und Frank wird damit zu Kunden und Veranstaltungen fahren. Wir werden es nämlich auch bekleben:
DAS WERTEMOBIL.

Egal.
Erwähnte ich es schon…? WIR HABEN EIN WOHNMOBIL!

DAS lässt mich in den letzten Wochen immer wieder lächeln.
Naja, eher lückselig grinsen.

Wenn ich mal ganz unten war, dann habe ich an das Wohnmobil gedacht.
Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit wieder.
Einfach einsteigen und losfahren.

Hier gibt es einen ersten Einblick zu unseren WERTEMOBIL.
Nächste Woche holen wir es ab!

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights