Tag 71 – Di, 23.03.21

Tag 71 – Di, 23.03.21

Da sitze ich und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Ein alter (Studien-)Freund aus Worms-Zeiten, den ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, hat mir eben geschrieben. Über das Kontaktformular dieser Seite!

„Ich suchte nach Hörspielen im WDR…
klick hier , klick da und lande auf dem Blog (mit Film des Senders) einer Person, die ich als schon immer lebenslustig, offen und kurzweilig in Erinnerung habe. Ich lese und lese … immer noch kurzweilig.
Ich lese „Die Luft ist raus“. Quatsch. Mach halt Pause.
Wer sich so durch das Leben bewegt wie du, so wuselt, nachdenkt, reagiert usw…. dem geht es grds gut 🙂
Glaube mir 🙂 !
Ich habe recht.
Corona nervt. Das Lied kann ich mit 3 Kids mitsingen 🙂
Freue mich, dass es dir gut geht. Hatte und habe Spass am Lesen des Blogs und werde es weiter verfolgen.
Seid achtsam, bleibt gesund.“

Na gut.
Schreibe ich halt weiter.

Danke ming Leev, für das wunderbare Feedback, für mich-immer-noch-gut-kennen, für die Leichtigkeit, jetzt.
Für das Lächeln in meinem Gesicht heute. Okee, eher ein fettes Grinsen.

P.S.:
Wie geil ist das denn, dass er mich über einen WDR-Beitrag gefunden hat?!
*BÄM! ich geh jetzt nur noch mit Sonnenbrille aus’m Haus. 😎 Autogrammkarten sind im Druck!

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights