Tag 6 – So, 17.01.21

Tag 6 – So, 17.01.21

Als mein Wecker um 07:00 Uhr klingelt, kommt Frank gerade erst ins Bett. Ich checke meine Emails, lese Franks Mail von 06:44 Uhr: „Es hat mich gepackt, Blog ist fertig.“
KRASS! Er hat sich in 5 Stunden eben mal in WordPress reingefuchst.
Ich bin schwer verliebt.

Wie mit ihnen besprochen, wecke ich die Kinder, wir ziehen uns zackig an und gehen auf den Spielplatz. NOCH liegt der Schnee, das wollen wir ausnutzen!

Der Tag wird insgesamt sehr entspannt und gammelig.

Irgendwann im Laufe des Tages denke ich:
„Mist! Sohn muss ja noch die Aufgaben von Freitag nachholen!“
Und dann: „Neee… Wenn er im normalen Schulalltag krank wäre, muss er ja auch nix nachholen. Scheiss drauf, heute ist Sonntag.“

Abends gibt mir Frank eine Kurz-Einführung in WordPress, damit ich den Blog pflegen kann.

Bevor ich ins Bett gehe, zeige ich ihm noch ein Blogdesign, welches mir gut gefällt.
Ratet mal, was am nächsten Morgen fertig ist? 🙂

Weiter zu Tag 7.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights