Tag 43 – Di, 23.02.21

Tag 43 – Di, 23.02.21

Wir wachen alle früh auf, ich mache unten Yoga, die Kids räumen die Spülmaschine aus, ziehen sich an. Krass guter Start in den Tag.

Mit ein bisschen Gemotze setzen sie sich dann an den Küchentisch und machen ihre Aufgaben. Es wuppt heute.

Ich bleibe dabei, muss sie immer mal wieder ermahnen, dranzubleiben, irgendwie klappt es. Das System „Emil“ (sie können sich Sachen verdienen, wenn sie es in so und so viel Minuten schaffen) funktioniert.

Wir sind um 10:15 Uhr mit allem durch.
YIPPIEH!

Ich gehe runter und kläre einige Sachen für das anstehende Streaming-Konzert der Cool Cats. Mache Aufkleber für Postkarten, die wir verteilen… Sagte ich das schon? Die Katzen geben ein Online-Konzert! Kauft Tickets! 😉

Da ich morgen wieder 4 komplette Stunden am Schreibtisch habe, bin ich heute relativ entspannt und mache früh Schluss. Wir gehen Fahrrad fahren, ENDLICH ist das Wetter wieder schön! SO war das im ersten Lockdown. JEDEN Tag sind wir Fahrrad gefahren. 😊

Abends packen wir zusammen die Ranzen, bereiten alles für den morgigen Schultag vor. Boaaa, bitte lass es weiter so entspannt sein!

Weiter zu Tag 44.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights