Tag 38 – Do, 18.02.21

Tag 38 – Do, 18.02.21

4 Absagen in 1 Woche.
So sieht es aus.

Wir hatten für die Cool Cats für dieses Jahr immerhin schon 20 Anfragen/Zusagen, teilweise auch verschoben aus 2020. Diese 20 Termine haben sich um 4 reduziert.

Und es kommen bisher KEINE neuen Termine hinzu.
Weil unsere Kunden nicht wissen, wie es weitergeht.
Weil keiner weiß, wann wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen.
Weil die Spielzeit 2021/2022 fast schon komplett durchgeplant ist,
weil alles seit letztem Jahr immer weiter nach hinten geschoben wird.

Die gute Nachricht:
wir spielen ein Konzert!

Letztes Jahr haben wir am 08.03. eines der letzten, wenn nicht sogar DAS letzte Konzert (vor Corona) im Senftöpfchen Theater in Köln gespielt. Nach dem Konzert haben wir noch bis 01:00 Uhr nachts draußen gestanden, gelacht, erzählt und uns – so isset leider – über Corona lustig gemacht. Bzw. das nicht ernst genommen. Grippe aus China. PFFF!
Wie krass sich die Welt in einem Jahr geändert hat…

Fast genau ein Jahr später eröffnen wir den neuen Senftöpfchen-Live-Stream mit einem Konzert am 13.03.
YIPPPIEH!
YIPPIEH?
Wir wissen es noch nicht. In den leeren Raum zu spielen wird eine Herausforderung für die Sängerinnen und Musiker.

Ach ja, wenn ich „wir“ schreibe, dann NICHT weil ich auf der Bühne stehe! Ganz sicher nicht. Das will keiner…. 😉 Ich bin die, die im Hintergrund arbeitet…

Ob wir Geld damit verdienen – fraglich. Hängt vom Ticketverkauf an.

Aber THE COOL CATS stehen endlich mal wieder auf der Bühne!
Wer Tickets kaufen will: bitte gerne hier JETZT.

Ich fahre jetzt zu Lou. (Bandchefin der Katzen)
Wir müssen ein paar Sachen vorbereiten. Und werden dabei mindestens ein Glas Wein zu viel trinken.

Weiter zu Tag 39.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights