Tag 31 – Do, 11.02.21

Tag 31 – Do, 11.02.21

KÖLLE ALAAF!
Hmmm… mehr jibbet dazu in diesem Jahr nicht zu sagen.  ☹
Außer: es ist das erste Mal seit 9 Jahren, dass ich an Weiberfasnacht zuhause bin. Und dass Frank arbeiten kann. (darf 😉)

Heute machen die Kinder und ich es mal wieder anders rum.
Sie bleiben oben, verlustieren sich, nachmittags gehen wir Rad fahren, dann ab 16:00 Uhr Schule.
Funktioniert auch nicht.

Seit Anfang der Woche bin ich EXTREMST im Modus „sofort-genervt-und-Kinder-anschreien“.
Und die Kinder haben sich verbündet (das finde ich gut) und sind im Modus „iss-mir-doch-alles-egal“.

Läuft also bei uns zuhause.

Meine Kusine hatte mich Anfang der Woche angerufen und gefragt, ob wir sie von Samstag auf Sonntag in Hamm besuchen kommen wollen…
Weil… DIE haben nämlich SCHNEE!

Ich freue mich total über die Idee, bin aber angesichts meiner in dieser Woche eklatant zunehmenden Ermüdung (Verdruss über die Situation) nicht sicher, ob ich am freien, langen Karnevalswochenende schon wieder was unternehmen sollte.

Genau das bespreche ich abends mit dem Göttergatten.
„Frank, ich kann nicht mehr. Ich brauche ne Pause, irgendwie Abstand zu den Kindern. Kann ich mich die nächsten 4 Tage einfach mal komplett rausziehen?“
Kann ich.

Eine Sache werden wir aber am Wochenende zusammen machen:
Wir kaufen Tickets für den Jeck Stream und schauen uns die Rockemarieche an.

Peggy Sugarhill, Frontfrau der Rockemarieche und ich kennen uns schon echt lange, sie ist auch eine der Katzen bei Lou’s THE COOL CATS. Peggy ist, genau wie alle anderen Künstler, seit letztem März quasi erwerbslos. Viel mehr als Existenzängste schlägt allen allerdings auf das Gemüt, dass sie nicht mehr das tun dürfen, was sie lieben.

Insofern finde ich die Idee von Jeck Stream super! Alle stehen quasi mal wieder auf einer „Bühne“ und verdienen sogar noch was dabei.

Wer Bock hat: macht am Wochenende ne kleine Familienparty draus! Da sind natürlich auch noch alle anderen Kölsch Größen dabei! 😉https://jeckstream.de/#getcode
https://jeckstream.de/faq/

Ich zähl bis drei und dann iss hier Karneval!

Weiter zu Tag 35.

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights