Tag 95 – Sa, 17.04.21

Tag 95 – Sa, 17.04.21

Heute ist der erste Tag, seit Montag, an dem ich nicht latent sauer/aggressiv bin.
Hab mich ja jetzt genuch geärgert.
Also, für diese Woche. 😉

Heute bin ich einfach extrem ausgeschlafen und muss den ganzen Scheiß mal fünfe gerade sein lassen. Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs und verbringen nachmittags drei herrliche Stunden bei Kräuterkind in Hürth-Stotzheim. Die Kinder spielen, toben rum und meine Freundin Kitty und ich „wandeln“ durch das Gewächshaus und quatschen.

Mir geht zur Zeit EXTREM viel durch den Kopp. Schaun wa mal, was dabei rauskommt.
Ach ja, Ausgangssperre in Köln seit heute Nacht.
Schmeckt mir gar nicht. Fühlt sich echt nicht gut an.
Aber! Heute keine doofen Gedanken!

Foto von Kitty

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights