Tag 56 – Mo, 08.03.21

Tag 56 – Mo, 08.03.21

Vor GENAU EINEM Jahr haben die Cool Cats ihr letzte Konzert gespielt.
Am Weltfrauentag im Senftöpfchen in Köln. Vor ausverkauftem Haus.

Göttergatte und ich hatten uns einen Babysitter genommen und haben mal wieder Zweisamkeit genossen. Ich weiß nicht, mein wievieltes Konzert der Katzen das war, aber… es ist immer wieder toll!
Mitreissend.
MACHT SPAß!
Mal abgesehen davon, dass THE COOL CATS einfach verdammt gut sind! 😉

Nachdem Konzert sind wir dann alle zusammen im Foyer schön versackt. (Das war es dann mit der Zweisamkeit).
Und haben viel gelacht.
Unter anderem über Corona. „Pfff, ich mach doch keine Panik wegen ner Grippe aus China.“
Jedes Mal, wenn Lou husten musste, sagte sie „Corona, Corona, Corna!“

Hach ja. Watt war‘n wir alle naiv. %-)
ZACK! Ist ein Jahr rum.
Eine neue Realität.
*klingt jetzt ein bisschen wie die Einleitung zu einem düsteren SciFi-Thriller…

EIN Jahr OHNE ein einziges Konzert.
Das ist echt krass.

Jetzt kommenden Samstag stehen wir (Ich NICHT, immer dran denken! Ich stehe davor 😉) endlich wieder auf einer Bühne. Gleicher Ort, komplett anderes Setting.

Wir streamen live aus dem Senftöpchen. Und freuen uns irgendwie wie Bolle.
Leute, kauft Tickets und macht euch nen schönen Konzert-Tanzabend zuhause. Wetter ist eh scheiße.

Hier ein paar Eindrücke von letztem Jahr:

Judith

Künstlermanagerin, Lebensgestalterin, Familienmanagerin

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Judith´s Blog

Judith

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge

Neueste Kommentare

Highlights